Referenzen

Zufriedene Kunden

PROGESU* hat bereits eine Vielzahl an Firmen und öffentlichen Einrichtungen in Sachen Gesundheit unterstützt:

  • PlayZo
  • Evangelische Regionalverwaltung Oberursel
  • Integrated Dynamics Engineering
  • Deufol
  • Proresult Unternehmensberatung
  • Ogilvy & Mather Advertising

...und viele weitere - vom weltweit tätigen Konzern bis hin zum Kleinstunternehmen verschiedenster Branchen.

Hier einige Rückmeldungen unserer Kunden:

Die Rückentrainingskurse wurden vom Medienhaus im Rahmen der allgemeinen betrieblichen Gesundheitsförderung bestellt und von den Teilnehmenden sehr gut angenommen. Es gab durchweg nur Lob dafür. Der Übungsleiter, Herr Leder, ist ein sympathischer und sehr kompetenter Rückenschullehrer, der es versteht, die Gruppe zu motivieren. Zusätzlich zur Rückenstärkung trugen die Kurse außerdem zur weiteren Teambildung im Betrieb bei.

Heinz Malcharzyk - Medienhaus gGmbH

Der Newsletter ist einfach eine echt gute Sache und ein toller Service!

Regina E. - KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH

„Das Laufen mit Herrn Leder hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jede Woche hat er mit uns verschiedene Trainingsübungen durchgeführt. Es war einfach für jedes Fitnesslevel was dabei. Wir hatten vorerst einen 10-wöchiges Lauftraining bei Herrn Leder gebucht, aufgrund der hohen positiven Resonanz im Team wird dieser fortgeführt.“

Leila Boujemaaoui - Key Safety Systems Deutschland GmbH

„René Leder von PROGESU haben wir nicht nur äußerst kompetent, sondern auch motivierend und inspirierend wahrgenommen. Das Rückentraining ist nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch vom Spaßfaktor ein Teamerlebnis.“

Andreas Otto - imbus Rhein-Main GmbH

„Die regelmäßige Rückenschule mit René in unserem Unternehmen macht nicht nur viel Spaß, sondern führt auch zu deutlichen Erfolgen. Dazu tut Bewegung als Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag immer gut! Durch die fachkundigen Erläuterungen des Trainers und die abwechslungsreichen Übungen ist die Vorfreude auf die Trainingsstunden immer groß.“

Sven Schiff - Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

„Im Rahmen eines Vortrages zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement der IKK classic bedanken wir uns herzlich bei René Leder für seine kompetente und zugleich lockere Art und Weise einen Vortrag sehr lebendig sowie ansprechend zu gestalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Janine Fiskus - IKK classic

„Lieber Herr Leder, vielen Dank für die tolle Beratung, passte wie angesprochen gerade wunderbar in meine Aufbruchsstimmung!“ Oliver M.,

Oliver M. - Deutsche Lufthansa AG

„Der Trainer ist freundlich, geht auf jeden ein und achtet darauf, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden. Beim Training kommt keine Langweile auf insbesondere durch die gute Atmosphäre. So macht Sport Spaß :-)!“

Kerstin Thoma - Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

„Wir waren mit Herrn Leder und der Durchführung des Workshops “Rückengesundheit am Arbeitsplatz” sehr zufrieden. Die Abstimmung im Vorfeld, der Workshop selbst und das Feedback der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  im Nachgang waren durchweg positiv. Wir würden jederzeit mit Herrn Leder wieder zusammenarbeiten.“

Xenia Fuhrmann - Strabag AG

„Im Rahmen unseres BGM-Moduls „Rückengesundheit“ hat René Leder bei uns einen 10-wöchigen „Rückenfit“-Kurs durchgeführt. Herr Leder versteht es, alle Teilnehmer mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen an Fitness und Beweglichkeit gleichermaßen zu motivieren und zu fordern, so dass dieser Kurs erheblich zur Besserung unserer Rückengesundheit und des Allgemeinbefindens beigetragen hat. Es hat viel Spaß gemacht – wir danken ihm für die verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Kurs!“

Gabriele Wiese & Sabine Ottes - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

*ehemals Befit@work Rhein-Main